Jugendvereinsmeisterschaften

Bericht der LK 2

Am 16.07. fanden von 12:30-16:30 im Kronberg die jährliche Vereinsmeisterschaft der Jugend statt.
Insgesamt fanden sich 16 Teilnehmer aller Altersstufen ein.
Wir bildeten zwei Leistungsklassen, damit jeder auf in etwa ähnlich starke Gegner trifft.
In der LK 2 spielten Viktoria, Nicolas, Laura, Darius, Julian, Pia, Sina, Martin und Kevin in zwei Vorrundengruppen zunächst darum, wer die Plätze 1-4 bzw 5-9 ausspielen wird.
Letztendlich setzten sich in der Vorrunde Pia, Laura, Darius und Martin durch. Also sollten die vier den Sieger in der Platzierungsgruppe hervorbringen.
Und am Ende konnte sich Pia ohne Spielverlust den 1. Platz vor Darius und Laura auf dem Treppchen sichern.
Ergebnis LK 2:
1. Pia Schloter
2. Darius Iovin
3. Laura Hofmann
4. Martin Kleine
5. Kevin Zhou
6. Julian Kramarzik
7. Sina Jäckels
8. Viktoria Fricke
9. Nicolas Dure

Bericht der LK 1

In der anderen Leistungsklasse spielten in einer 7er-Gruppe die anwesenden Spieler der 1. und 2. Jugend gegeneinander.
Somit sollte in 21 Spielen zwischen Simon, David, Daniel, Erik, Tobias, Jonas und Christoph ein Sieger gefunden werden.
Letztendlich trennte die Plätze 1-3 jeweils ein Sieg, denn Daniel wurde mit 6:0 Spielen 1., vor Erik mit 5:1, und 3. Simon mit 4:2 Siegen.
Ergebnis LK 1:
1. Daniel Salacz-Zarate
2. Erik Wenzel
3. Simon Kaupp
4. Tobias Krönert
5. David Kostka
6. Christoph Haus
7. Jonas Krönert
Zum Abschluss bekam bei der Siegerehrung jeder Teilnehmer noch einen Preis, und die Plätze 1-4 dazu noch Medaillen bzw Urkunden.

Nun freuen wir uns noch auf die letzte Veranstaltung vor den Ferien, das Trainingslager am kommenden Wochenende!