Endlich …

Endlich .. die (zumindest was offizielle Spiele und Turniere angeht) Zeit ist vorbei.
Den Anfang machte die neuformierte Mannschaft Jungen IV. Mit den drei Newcomern Julian, Max und Sven ging es nach Hösbach. Und es wurde ein Start nach Maß: Alle Spieler um den einzig erfahrenen Shaoming konnten sich gleich im ersten Spiel mindestens einen Sieg holen und am Ende hieß es 8:5 für unsere junge Mannschaft. Das macht doch Appetit auf mehr!

Am Samstag hieß es für die Jungen I nach dem Aufstieg zum erstenmal in der 1. Bezirksliga zu bestehen. Gegen ein starke Wombacher Mannschaft (am Vormittag schon souverän mit 8:2 in Pflaumheim erfolgreich) starteten Nezugang Erik, Simon, David und Daniel sehr nervös und verloren beide Doppel. Im weiteren Verlauf wurde es aber immer besser. Daniel und David schafften je zwei Einzelsiege, auch Erik und Simon gewannen je einmal und wissen jetzt, dass sie in der 1. Bezirksliga gut mithalten können. Leider reichte am Ende nicht ganz, die Gäste siegten hauchdünn mit 8:6. Wombach zählt sicher zu den besten Teams der Liga, beim nächsten Spiel in Amorbach hoffen wir definitiv auf den ersten Sieg.

Herren I kam kampflos zu zwei Punkten, denn der Gegner trat nicht an.