Auf kleiner Flamme

… gekocht wurde während der Herbstferien bei den Tischtennisspielern der TuS Damm.
So ganz stimmt das allerdings nicht, denn 8 Jugendliche unterstützt von Trainer Michael Schäfer arbeiteten beim Herbstcamp des BTTV in der Sportschule Oberhaching an der Verbesserung ihrer Technik (siehe gesonderter Bericht).
Es standen „nur“ drei Spiele auf dem Programm: Jungen II, Damen und Herren II waren gefordert.

Das Nachholspiel der Jungen II war eine recht eindeutige Angelegenheit, der Gegner aus Heimbuchenthal konnte nur zwei Siege erringen, so dass unsere favorisierten Jungs (kräftig unterstützt durch Sarah und Lea) mit 8:2 die Oberhand behielten.

Im erst zweiten Spiel seit ihrer Gründung feierte die Damenmannschaft schon den ersten Sieg. Größten Anteil am 8:6 gegen Wenighösbach hatten Hui (sie hat bisher alle ihre sechs Einzel gewonnen) und Lea, aber auch Sarah und Ying konnten punkten. Weiter so!

Für die Herren II reichte es in Hösbach leider nicht ganz, sie unterlagen knapp mit 6:9. An Oliver und David lag es am wenigsten, denn sie konnten ihre beiden Einzel erfolgreich gestalten.