Absagen über Absagen

Eigentlich zeigte der Spielplan in der vergangenen Woche ein volles Programm für die Tischtennis-Nachwuchsteams der TuS Damm, doch davon blieb am Ende des Tages nicht viel übrig. Teils meldeten sich unsere Spieler krank oder verletzt, teils taten es die Spieler des Gegners. So wurden am Ende gerade einmal zwei von ursprünglich angesetzten sechs Spielen ausgetragen.

Und selbst in diesen beiden Partien traten unsere Kontrahenten in dezimierter Aufstellung an.

Unsere Bambinis setzten sich in Hösbach mit 8:2 souverän durch und übten damit erfolgreich Revanche für die Vorrundenniederlage.
Noch deutlicher ging  das Lokalderby gegen die SG Strietwald zugunsten unserer Jungen IV aus: Nach nur 43 Minuten stand es 8:0 bei 24:0 Sätzen für Damm!

Dettingen war zu Gast bei unseren Herren I, das Ergebnis von 9:3 spricht eine klare Sprache zugunsten unserer „Ersten“.
Schließlich ließ sich auch unsere Herren III von Hösbach VII die Butter nicht vom Brot nehmen und gewann deutlich mit 8:2.