Mini-Meisterschaften Ergebnisse

Logo Mini-Meisterschaften
Logo Mini-Meisterschaften

Unter den Augen zahlreicher mitfiebernder Eltern und mehrerer Talentscouts kämpften am Sonntag in der Dämmer Turnhalle 24 Tischtennis-Minis  – davon leider nur 4 Mädchen – in drei Altersklassen um den Sieg. Mit einer kleinen Tischtennis-Vorführung von unserem Trainer Michael  Schäfer assistiert durch Jonas und David ging es los, danach wurde es ernst.

Turnierleiter Salomo Mermagen hatte das Turnier gut im Griff, auf der Bühne konnten die Kinder außerdem ihre Geschicklichkeit bei Zielschießen und Slalom unter Beweis stellen. Alle 24 haben das Sportabzeichen Tischtennis mit „talentiert“ oder „gut „bestanden. Als nach knapp drei Stunden die Siegerurkunden und Preise verteilt wurden, gingen auf die Frage, wem es denn gefallen hat, alle (!) Hände nach oben. Wir von TuS Damm hatten auch viel Spaß mit Euch und hoffen, ganz viele bald regelmäßig im Training bei uns zu sehen.

Und hier die ersten vier der jeweiligen Klassen der Mini-Meisterschaften:
Jungen AK1:
1. Solomon Sabau
2. Jan Jäckels
3. Ümit Nayir
4. Kevin Rahmani

Jungen AK2:
1. Marvin Brauer
2. Paul Scheifele
3. Berkan Tastan
4. Marlon Lakus

Jungen AK3:
1.Robin Völker
2. Marcel Bornikov
3. Bastian Roth
4. Quentin Schachner

Mädchen:
1.Sophia Bohn
2. Tabea Krönert
3. Sina Jäckels
4. Rukeyatu Abdul

Ein Gedanke zu „Mini-Meisterschaften Ergebnisse“

Kommentare sind geschlossen.