Ergebnis 1. Bezirksrangliste

Beim 1. Bezirksranglistenturnier am Sonntag in Marktheidenfeld traten für die TuS Damm zwei Spieler an.

Pia musste in einer 10er Gruppe insgesamt neun Spiele bestreiten. Betreut von unserem Cheftrainer Michael Schäfer konnte sie sich gegen eine Spielerin in ihrer Klasse, der B-Schülerinnen, durchsetzen. Damit ist das Ziel von einem Sieg erreicht worden.

Simon, betreut von C-Trainer Salomo Mermagen, trat zuerst in einer 6er Gruppe der Schüler B an. Hier konnte er leider keinen Sieg erringen. In der anschließenden erneuten Gruppenphase (5 Spieler) verlor er ein Spiel sehr knapp und konnte einen Sieg erringen. Damit ist auch hier ein Ziel erfüllt.

Beide werden am 19.04.2015 in Wombach bei dem 2. Bezirksbereichsranglistenturnier antreten. Wir hoffen bei dem 2. Kreisranglistenturnier am nächsten Sonntag in Albstadt auf weitere Qualifikationen.