Erstes CoBa-Turnier bei der TuS A’burg Damm

Am Dienstagabend ging es heiß her in der TuS-Halle.
Trotz der Überschneidung mit dem EM-Spiel der Deutschen, fanden sich die 10 Teilnehmer ein, um die Turnierserie auch in Damm ankommen zu lassen. Und es war eine riesen Gaudi.
Zwar konnte im Turnier den haushohen Favoriten Jan Hufgard keiner bezwingen (Jens war ganz nah dran), aber dennoch hatten alle ihren Spaß und es gab einige spannende Spiele in den 6 Runden.
Nachdem alle genug geschwitzt hatten, wurde im Clubraum noch die 2. Halbzeit des Spanien-Spiels geschaut, bei Rindswurst und dem ein oder anderen Kaltgetränk.
Uns hat es viel Spaß gemacht, und das war sicherlich nicht das letzte Turnier bei uns.
Nächstes mal dann einem Samstag mit anschließender Einkehr zum quasi „halleneigenen“ Asiaten. Termin dafür ist der 16.7. VORMERKEN!

Hier geht es zu den Ergebnissen.