Coba-Turnier in Versbach

Am 30. waren mal wieder vier Commerzbank-Turniere in Versbach und ich hatte die Möglichkeit an Einem davon teilzunehmen.

Ein erster kleiner Stolperstein hat sich aber schon auf der Anfahrt in den Weg gelegt und zwar ein langer Stau zwischen Marktheidenfeld und Helmstadt sowie eine Ampel auf der Umleitung in Schlüsselfeld. So kam ich leider schon fünf Minuten zu spät an, aber glücklicherweise wurde noch auf mich gewartet.

Schnell umgezogen und dann ging es gleich zur Sache. Schon das erste Spiel ging über die volle Distanz, und am Ende hatte ich doch noch die Nase vorn. Im zweiten Spiel dann aber schon eine glatte 0:3 Niederlage. Viele Chance hatte ich nicht, dafür umso mehr Fehlaufschläge. Drittes Spiel gegen eine Dame mit einem glattten Sieg. Im vierten Spiel wieder die komplette Distanz ausgekostet und im fünften Satz mind. 6 Matchbälle abgewehrt. Vorletztes Spiel noch eine 2:0 Satzführung (mit vielen Bauern) aus der Hand gegeben, aber im fünften Satz dann noch den Sieg gerettet. Im letzten Match gegen den Turniersieger dann leider noch verloren, dafür einen Satz hoch gewonnen.

Hat wieder Spaß gemacht so ein CoBa-Turnier zu spielen. Umso mehr wenn am Ende der dritte Platz in der Ergebnisliste für mich steht.
Bis zum Nächsten Turnier!
Jens

Turnierergebnisseite

Ein Gedanke zu „Coba-Turnier in Versbach“

Kommentare sind geschlossen.