Aufstellungen zur Rückrunde

Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde 2014/2015 wurden heute veröffentlicht.
Folgende Änderungen gibt es zur Rückrunde bei den Herren:

Die erste Mannschaft nach ihrem Rückzug unverändert.
In der zweiten Mannschaft ist nun Salomo Mermagen, nach seinem Wechsel zur Rückrunde, auf die Position 2.3 gekommen.
Frederik Heid ist dadurch nun in die dritte Mannschaft gekommen und dort neu auf 3.1 . Otmar Rausch ist durch die gezeigten guten Leistungen auf die 3.5 gerutscht und Oliver Zmarz, durch das wiederaufleben der Spielberechtigung, neu auf 3.9 . Lukas Kehrer und David Kostka sind nun neu auf 3.10 und 3.11 .
In der vierten und fünten Mannschaft gab es keine Änderungen.

Und bei den Jungen gab es folgende Änderungen:

Innerhalb der ersten Jungenmannschaft gab es einen kleinen Plätzetausch. Tobias Krönert nun auf 1.2, Kilian Kaup auf 1.3 und Max Schloter auf 1.4.
In der zweiten Mannschaft tauschen Simon Kaupp (neu 2.3) und Tobias Baume (neu 2.4) die Plätze.
In der dritten Mannschaft sind nun die Mädchen nach dem Rückzug der Mädchenmannschaft hinzugekommen.

Bei den Bambinis sind einige neue Namen hinzugekommen, die genaue Aufstellung siehe hier.

Komplette Aufstellungen je Mannschaft siehe auch unter Menüpunkt Mannschaften.