Bufdi stellt sich vor

Da mich sicherlich noch nicht alle kenne, möchte ich, der neue Bufdi der TuS DammBufdi Mika Stürmer, mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Mika Stürmer bin (noch) 19 Jahre alt und wohne in Keilberg.
Seit Juni kann ich behaupten das bayerische Abitur erfolgreich absolviert zu haben, und seit dem 1.9. bin ich nun hier bei der TuS. Ich mache das BFD zum einen um mich selbst etwas zu orientieren, da ich mir noch nicht sicher bin, was ich studieren möchte, und zum anderen sehe ich dieses Jahr als eine Alternative zur Pause nach dem Abitur im Ausland.
Ich spiele selbst schon seit 2004 im Verein Tischtennis und engagiere mich auch schon seit einigen Jahren ehrenamtlich in der Jugendarbeit. Meine weiteren Hobbys sind diverse andere Sportarten, wie Tennis, Squash, Darts und sonst schaue ich gerne Serien, höre Musik oder unternehme was mit Freunden.
Ich hoffe so kann sich der ein oder andere ein Bild von mir machen, und ansonsten freue ich mich auf das kommende Jahr.