Siege wie am Fließband

Die vergangene Woche war etwas ruhiger für die Jugendteams der TuS Damm. Nur die 2. Jugendmannschaft musste am Dienstag in Waldaschaff antreten und festigte mit einem 8:5-Sieg gegen einen Konkurrenten im Aufstiegskampf den ersten Tabellenplatz. Nun stehen 10:0 Punkte zu Buche, das nächste Spiel gegen Hörstein II wird damit bereits vorentscheidenden Charakter für die Herbstmeisterschaft haben. In Waldaschaff siegten Leo Goncalves-Silva (3 Siege), Tobias Krönert (2), Yi Feng Liu (2) und das Doppel Yi Feng/Jonas Krönert.

Prima läuft es auch derzeit für die 2. Herrenmannschaft: Beim Tabellenführer in Kahl setzte sich Damm II mit 9:5 durch und bleibt ohne Punktverlust. Es punkteten: Ottmar Rausch (2), Baume (2), Thomas Wolf, Falk Wolff, David Kostka und zwei Doppel.

Niederlagen mussten dagegen unsere Vierermannschaften einstecken. Beim 2:8 von Damm III in Heimbuchenthal waren nur Klaus Herzog und Stefan Grünewald je einmal erfolgreich.

Nicht viel besser erging es der Herren IV gegen Albstadt: Beim 2:8 punkteten Erich Böttcher und Mario Slawik.