Spiele der letzten Woche

Die vergangene Punktspielwoche begann für den TuS Damm Aschaffenburg am Mittwoch, den 27.11. mit dem Ligaspiel der vierten Mannschaft, die leider mit 8:4 gegen den TTC Kahl IV verlor.

Die nächsten Spiele waren erst am Freitag. Die Jugend 18  gewann mit 6:4 gegen den 1. FC Hösbach, und sicherte somit den ersten Sieg der Woche.
Außerdem gewann unsere dritte Mannschaft souverän mit 9:2 gegen den TSV 1925 Keilberg IV.
Unsere erste Mannschaft, welche gegen die TSG Kleinostheim 1908 III antrat, erzielte ein Untentschieden (8:8).

Am Samstag unterlag unsere fünfte Mannschaft der RV Viktoria Wombach IV mit 3:7.
Außerdem wurde in und gegen Urspringen ein Spiel des Bezirkspokals der Jungen 18 ausgetragen , welche der TuS Damm mit 4:0 für sich entscheiden konnte.
Unsere sechste Mannschaft unterlag dem BSC Schweinheim II leider mit 3:7.
Unsere zweite Mannschaft verlor am selben Tag dem FSV 1920 Michelbach II 2:9.

Das letzte Spiel der vergangenen Woche bestritt unsere dritte Mannschaft am Sonntag, den 01.12. gegen den SV Hörstein II. Dieses Spiel konnten sie mit 7:3 für Aschaffenburg entscheiden und konnten die vergangene Punktspielwoche so noch mit einem positiven Akzent beenden.
Jan Voss