Herren I weiter auf Erfolgskurs

Mit einem glatten 9:3-Erfolg über Heimbuchenthal feierte unsere 1. Herrenmannschaft den dritten Sieg in Folge und führt mit 7:1 Punkten die Tabelle an. So kann es weitergehen (hoffentlich geht es überhaupt weiter – Corona macht nicht nur uns Sorgen).

Die Herren III kassierten dagegen gegen TTC Aschaffenburg II eine knappe 5:7-Niederlage. Während die Gäste in Bestbesetzung antreten konnten, fehlten bei unserem Team doch einige wichtige Spieler. Außerdem fehlte uns in einigen engen Spielen das Quäntchen Glück.

Glücksgöttin Fortuna meinte es auch mit unseren Jugendteams nicht immer gut. Sowohl die Jungen III als auch die Jungen V gewannen mehr Sätze als ihre Gegner aus Wombach bzw. Alzenau, aber trotzdem ging in beiden Fällen der Sieg knapp mit 5:4 an die Gegner.

Sehr eng ging es auch beim Verbandsligaderby zwischen Jungen I und Hofstetten I zu. Simon überragte mit drei Siegen gegen starke Gegner, Daniel und Robin steuerten ebenfalls einen Punkt bei, doch im letzten Spiel unterlag Daniel leider zum 5:7-Endstand.

Sehr souverän trumpfte dagegen die Jungen IV gegen den Tabellenzweiten Kleinostheim II auf. 7:2 hieß es am Ende, wobei die beiden verlorenen Punkte ebenfalls zu vermeiden gewesen wären. Hier stehen die Zeichen wohl ganz auf Meisterschaft für Damm IV, auch wenn erst drei Spiele absolviert sind.