Ergebnisse/Bilder 1. Ortspokalturnier

Zum 1. Dämmer Ortspokalturnier hatte die Tischtenisabteilung der TuS Damm sich auf ungewohntes Terrain gewagt: Für Leute, die normalerweise nur selten zu Schläger und Pingpongball greifen, ein Turnier anzubieten, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Experiment gelungen? Ja und nein! Wir hatten uns zugegebenermaßen schon deutlich mehr als nur zehn Teilnehmer erhofft, aber diese hatten dafür  viel Spaß, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist.
Das eigentlich geplante Zweiermannschaftsturnier wandelten wir in ein Einzelturnier um, wobei jeder gegen jeden antrat. Sieger wurde ohne Niederlage Jean-Claude Fischer, der sich neben dem Pokal über ein Fässchen Schlappeseppel freuen konnte. Auf den zweiten Platz kam mit nur einer Niederlage Daniel Morhard, dritte wurde die beste weibliche Teilnehmerin Yin Yu.
Auch unsere junge Helfercrew mit Sarah, Christoph,Jonas und Simon war super motiviert und unterstützte unseren Bufdi Salomo ganz toll beim Aufbau, Kuchen- und Getränkeverkauf und Turnierleitung. Albrecht Baume

Ein Gedanke zu „Ergebnisse/Bilder 1. Ortspokalturnier“

Kommentare sind geschlossen.