Rekordbeteiligung bei Minimeisterschaft

Logo Mini-Meisterschaften
Mini-Meisterschaften

„Wann darf ich endlich wieder spielen?“ Im Zweiminutentakt musste die Turnierleitung bei den Aschaffenburger Tischtennis-Minimeisterschaften in der Dämmer Halle die immer gleiche Frage beantworten. Immerhin hatten sich 54 Kinder angemeldet. Auch wenn dann doch nicht alle erschienen sind, war das Gedränge um die 9 Tische groß.

Und so blieb es nicht aus, dass der ein oder andere unter den 7-12-Jährigen sich schon mal in Geduld üben musste. Doch auch da hatten sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen: Auf der Bühne durfte man sein Talent am Miinitisch, beim Jonglieren, Zielschießen und Slalomlauf ausprobieren. Leckere Muffins, Kuchen und Würstchen sorgten dafür, dass den Kids die Energie nicht ausging.

Rekordbeteiligung bei den Minimeisterschaften
Rekordbeteiligung

Leon Zöller, Paul Gore, Leonard Antusch, Pauline Egel, Marwa Aldjabay und Maya Harzbecher durften die Siegerurkunden mit nach Hause nehmen, aber auch alle anderen durften sich als Sieger fühlen. Und jetzt gilt es, weiter fleißig zu trainieren!