Ein perfektes Wochenende

TSV Alzenau II vs TuS Aschaffenburg-Damm I 0:8

Den Anfang machte am Freitag unsere 1. Jugend in Alzenau beim absoluten Spitzenspiel der beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften.
 Und in der Besetzung David, Simon, Max und Daniel ließ man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance, uns die Herbstmeisterschaft streitig zu machen. 
Im siebten Saisonspiel siegten unsere Jungs zum siebten Mal, davon fünf Mal !!!! hoch überlegen mit 8:0. 
Super Jungs. Da lohnt sich unser Training!

TTC Bavaria Wiesen III vs TuS Aschaffenburg-Damm 1:9

Im zweiten Auswärtsspiel des Wochenendes mussten Pia, Laura und Sarah, die für Sina spielte, als Favorit nach Wiesen.
Dieser Rolle wurde man auch vollauf gerecht und man konnte das Doppel und bis auf ein Einzel alle Spiele gewinnen. Somit hieß es am Ende 9:1 für uns.

TuS Aschaffenburg-Damm III vs TSV Alzenau V 8:4

Am Samstag mussten Christoph, Daniel, Shaoming gegen die noch unerfahrene Truppe der Alzenauer ran. 
Wir traten zwar nur zu dritt an, da der vierte Mann kurzfristig abgesagt hatte, jedoch hinderte es uns nicht daran, den zweiten Saisonsieg zu feiern. Mit einer konzentrierten Leistung konnten wir den Alzenauern, für die es ihre erste Saison ist, auch in Unterzahl das Wasser reichen und gewinnen.

TuS Aschaffenburg-Damm vs TV Dettingen II 8:1

Und zuletzt mussten unsere Bambinis Adam, Aram, Amir und Florian in der Nachholpartie gegen die zweite Garde aus Dettingen ran.
Man merkte den Gästen die fehlende Erfahrung und, und so konnten wir durch teils dennoch enge Spiele einen deutlichen 8:1-Sieg perfekt machen.
.
Damit war das perfekte Wochenende vollbracht! Vier Spiele – Vier klare Siege, besser geht es nicht.

Herren I ungefährdet

Gegen Waldaschaff II ließen die favorisierten Dämmer erwartungsgemäß die Gegner meist gar nicht ins Spiel kommen und gewannen glatt mit 9:2. Diesmal überragte Jens Wiesner mit zwei Siegen, für die restlichen Punkte sorgten Hauke Schneider, Herbert Weyer, Burkhard Ihssen, Felix Schmitt und Shunxing Zhou.

Erste Niederlage

Für die Herren II lief es dagegen in Hösbach gar nicht rund, die erste Saisonniederlage fiel gleich heftig aus (2:9). Pech war, dass unser Doppel 3 eigentlich schon den Siegpunkt gemacht hatte, dieser wegen eines zweifelhaften Störballs aber zurückgenommen wurde und das Spiel noch verloren ging. Eigentlich waren fast alle Spiele offen, doch bis auf zwei gingen sie immer zugunsten der Hösbacher aus. Es punkteten Oliver Zmarz und ein Doppel.

Die Herren III erreichten in Hösbach-Bhf ein 7:7. Wenig ausrichten konnten die Herren IV gegen die Geiselbacher Routiniers und unterlagen mit 0:8.