Erneuter perfekter Heimspieltag für die Jugend

Am vergangenen Samstag mussten David, Simon, Daniel und Kilian gegen Keilberg, sowie Adam, Amir, Aram und Florian gegen Hösbach ran.
Beide Spiele gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen starteten zeitgleich um 13:15 Uhr.
.
Und die 1. Jugend zeigte ihre mittlerweile gewohnt starke Performance und konnte im achten Spiel den sechsten 8:0 Sieg erzielen. Die Jungs sind vielleicht von den Gedanken her schon in der Bezirksliga, aber spielerisch zeigen sie ihre Leistung noch in der 1. Kreisliga.
.
Aber nicht nur die Jungs hatten es eilig. 
Auch die Bambinis hatten wohl noch andre Pläne am Nachmittag, und so kam es wie es kommen musste.
 Nur fünf Minuten nach der 1. Jugend sorgte Amir mit seinem Sieg für den zweiten 8:0 Sieg des Spieltags.
 Die Trainer Albrecht und Michael konnten sich über einen recht kurzen Arbeitstag freuen.
.

Dramatik bis zum letzten Punkt

Weitaus schwerer tat sich die 2. Herrenmannschaft, bis der hauchdünne 9:7-Erfolg über Hösbach-Bahnhof eingetragen werden durfte. Auch das letzte, entscheidende Doppel war dabei hart umkämpft und die Gegner hatten selbst Matchbälle, die sie zum Glück aber nicht verwerten konnten. Nun stehen wir gleichauf mit Sailauf, Hösbach und Heimbuchenthal (alle haben drei Minuspunkte) an der Tabellenspitze.

Für die 4. Herrenmannschaft gab es die Punkte diesmal kampflos, denn Stockstadt konnte keine Mannschaft stellen.
Verfasser: Stürmer/Baume