Ostern kann kommen

Auch in der Woche vor den Osterferien waren unsere Mannschaften zum größten Teil noch einmal erfolgreich im Einsatz. Unsere Bambinis hatten das schwere Auswärtsspiel bei Tabellenführer Dettingen zu bestreiten. Mit nur drei Spielern (Montag Abend ist einfach für viele ein ungünstiger Termin) holten sie ein Unentschieden, was als großer Erfolg zu werten ist. Somit konnten sie dem Spitzenreiter sowohl in der Vorrunde als auch in der Rückrunde erfolgreich Paroli bieten. Auch die Mädchenmannschaft hatte es mit dem Tabellenführer zu tun. Mit 3:7 mussten unsere Mädels sich geschlagen geben. Aber Pia schaffte eine große Überraschung, indem sie der Spitzenspielerin von Niedersteinbach die erste Saisoniederlage zufügte!
Ohne große Mühe setzten sich die Jungen I beim Tabellenletzten mit 8:0 durch. Vor den letzten beiden Saisonspielen sind damit auch die letzten theoretischen Zweifel an der Meisterschaft beseitigt.

Bereits beendet ist die Saison für unsere erste Herrenmannschaft. Gegner Waldaschaff trat zum letzten Spiel nicht mehr an, so dass die Punkte kampflos geholt wurden. Der dritte Platz entspricht den Erwartungen: Die beiden vor uns platzierten Teams aus Hörstein und Heigenbrücken waren etwas stärker, der Rest der Liga deutlich schwächer.  Der zweiten Herrenmannschaft ist Platz zwei bei zwei noch ausstehenden Spielen sicher. Nach dem souveränen 9:2 in Goldbach haben wir schon sechs Punkte Vorsprung auf Rang  drei, es besteht sogar noch eine kleine Hoffnung, dass sich Spitzenreiter Hösbach einen Ausrutscher erlaubt.
Herren III mussten wegen einiger Ausfälle zum letzten Spiel gegen Hösbach mit nur drei Spielern antreten. Es reichte trotzdem zum 7:7 (erfreulich vor allem die drei Siege von Max in seinem erst zweiten Spiel für die Erwachsenen), die Mannschaft ist gespannt, ob sie noch von der Spitze verdrängt werden wird.