TuS Damm wieder mit optimaler Ausbeute

Die Tischtennissaison neigt sich dem Ende zu. Und noch einmal zogen die Jugendmannschaften der TuS Damm alle Register. 5 Spiele – 5 Siege gab es in der vergangenen Woche zu feiern.
Die schon als Meister feststehende erste Jugendmannschaft wurde  von DJK Aschaffenburg nicht wirklich gefordert und gewann locker mit 8:0. Wird auch das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten Alzenau II an diesem Samstag gewonnen, beenden unsere Jungs die Runde mit dem Rekordvorsprung von acht Punkten.
Ebenfalls bereits definitiv Meister der 2. Kreisliga vor dem letzten Spieltag ist die Mannschaft Jungen II. Das 8:0 in Rothenbuch war in dieser Höhe nicht zu erwarten, entsprechend wurde nach dem Spiel gefeiert. Das letzte Match gegen Verfolger DJK Kahl ist somit bedeutungslos geworden – selbst im Falle eines hohen Kahler Sieges und Punktgleichheit hätte Damm das bessere Siegverhältnis.
„Nur“ mit 8:2 setzten sich die Jungen III gegen Kleinostheim durch. In Grünmorsbach entscheidet es sich am Dienstag, ob auch diese Dämmer Mannschaft die Runde auf Platz 1 beendet.
Die Bambinis stehen kaum schlechter da, auch wenn diese Meisterschaft an Dettingen geht: 8:3 gewannen „Majeed & Co“ gegen Pflaumheim und revanchierten sich eindrucksvoll für das 0:8 aus der Vorrunde.
Last, but not least durften sich auch die Mädchen über einen Sieg freuen: 7:3 wurde in Pflaumheim gewonnen.

Schade, dass die Herren II gegen Sailauf einen schwarzen Tag erwischten und mit 4:9 unterlagen. Da auch Tabellenführer Hösbach eine Schlappe gegen Kleinkahl kassierte, hätte uns ein Sieg das Titelrennen noch einmal spannend gemacht.
Ohne Chance war die Herren IV beim 1:8 gegen Schimborn.