Zwei Dämmer Turniersieger

Qualifikation zum 1. Bezirksranglistenturnier am 19.01. in Wombach

Hierbei belegte in der ersten Leistungsklasse Daniel mit 6:0 Siegen den ersten Platz. In der zweiten Leistungsklasse belegte Nicolas ebenfalls den ersten Platz. Karim belegte als mit Abstand jüngster Teilnehmer der LK 1 einen herausragenden 4. Platz. Max verfehlte die Qualifikation leider knapp. Heting kam auf Rang 11.
Fürs erste Bezirksranglistenturnier qualifiziert haben sich vom TuS Damm folgende Spieler: Daniel bei den Jungen 18, Nicolas bei den Jungen 15, Karim bei den Jungen 13, sowie Heting ebenfalls bei den Jungen 13.

5. Jugend Ligaspiel gegen Adelsberg

Am letzten Freitag, den 17.01., bezwang unsere 5. Jugend die SpVgg Adelsberg III mit einem Gesamtergebnis von 7:3. John und Michael waren die einzigen, die Punkte vergaben. Insgesamt verloren sie drei Einzel. Alle anderen Spiele wurden jedoch gewonnen, womit der Sieg feststand.

3. Jugend Ligaspiel gegen Hörstein II

Am  Samstag besiegte unsere 3. Jugend den SV Hörstein II mit einem Gesamtergebnis von 6:4. Das Anfangsdoppel verloren Nicolas und Maxim mit 0:3 Sätzen. Zudem verlor man drei Einzel. Kurioserweise immer gegen Emilia, welche sehr stark spielte und Nicolas mit 3:0 Sätzen, Kevin mit 3:2 Sätzen und Maxim mit 3:1 Sätzen jeweils im Einzel besiegte.

1. Jugend Ligaspiel gegen den TV 1921 Hofstetten

Am  Samstag musste sich unsere 1.Jugend mit einem Gesamtergebnis von 4:6 der TV 1921 Hofstetten geschlagen geben.
Nachdem das Anfangsdoppel verloren wurde, startete man mit zwei Niederlagen in die Einzel. Simon konnte mit seinem 3:0 Sieg in Sätzen gegen Jonas den ersten Punkt sichern. Den zweiten errang ebenfalls er, las er Jan mit 3:0 Sätzen bezwang. Daniel erspielte den dritten, als er mit 3:2 Sätzen gegen Jonas gewann. Den vierten und leider letzten Punkt sicherte wiedermal Simon einem 3:0 Sieg in Sätzen gegen Moritz.
Insgesamt musste man sich dem TV 1921 Hofstetten jedoch mit 4:6 geschlagen geben.

1. Herren Ligaspiel gegen die DJK Goldbach

Am Freitag verlor unsere 1. Herrenmannschaft mit einem Gesamtergebnis von 6:9 gegen die DJK Goldbach. Das Anfangsdoppel verloren Jens und Rudi mit 1:3 in Sätzen.
Andreas und Christoph gewannen zwar ein Doppel, aber auch das dritte und letzte Doppel konnten die Goldbacher für sich entscheiden.
Andreas gewann zwei Einzel, Jens eines und Hauke zwei. Jedoch war das nicht genug, um die Niederlage noch abzuwenden. Man unterlag Goldbach insgesamt mit 6:9. 

Jan Voss