Herren I halten die Fahne hoch

Die Tischtennisabteilung der TuS Damm war in der vergangenen Woche abermals mit zahlreichen Teams im Spielbetrieb aktiv, diesmal freilich mit oft bescheidenem Erfolg.

Unser Aushängeschild, die Jungen I waren diesmal spielfrei. Die Jungen II gaben – ohne etatmäßige Nummer 1 – ausgerechnet beim punktlosen Schlusslicht ihren ersten Zähler ab, bleiben aber weiter Tabellenführer. Gleich drei Stammspieler fehlten der Jungen III gegen Keilberg, so blieb sogar der Ehrenpunkt versagt. Für die Jungen IV war gegen DJK Kahl etwas mehr drin, doch mit 8:4 setzten sich die Gäste verdient durch. Leider nur mit Rumpfmannschaft nach Hörstein gereist kassierten die Bambini I eine 2:8-Niederlage. Unsere Jüngsten brauchen noch Geduld: Gegen wesentlich ältere Spieler von Stockstadt setzte es eine klare 0:10-Niederlage.

Kommen wir zu den Erfolgen: Überraschend hoch bezwangen die Herren I das Team aus Goldbach mit 9:2. Gleichzeitig lief die Partie der zweiten Mannschaften von Goldbach und Damm: Hier hatte Goldbach allerdings deutlich mit 9:1 die Nase vorn. Die Damen gewannen souverän mit 8:3 in Waldaschaff.