Simon Kaupp Turniersieger

Die Fahrt nach Uettingen zum  2. Tischtennis-Bezirksranglistenturnier 2017  für Schüler A und C war für die sechs qualifizierten Spieler von der TuS Damm eine aufwändige Sache, aber es lohnte sich. Herausragend die Leistung von Simon Kaupp bei den Schülern A. Simon kam mit 7:2 Siegen auf den ersten Platz und ist damit für das Nordbayerische Ranglistenturnier qualifiziert. Daniel Salacz-Zarate kam mit 4:5 Siegen auf einen guten 6. Platz.

Für Laura Hofmann lief es bei den Schülerinnen A nicht ganz so gut: Ohnehin als Außenseiterin gestartet reichte es nur zu einem Sieg.

Nicolas Durec war durch den Verzicht eines anderen Spielers ins Feld der Schüler C nachgerückt, er beendete das Turnier ohne eigenen Sieg,

Deutlich mehr Erfolg hatte Viktoria Fricke bei den Schülerinnen C deutlich besser, mit 4:5 Siegen landete sie auf dem 6. Platz. Tabea Krönert startete mit der niedrigsten Punktzahl ins Feld, immerhin gelang ihr ein Sieg. Alle sechs Spieler und Spielerinnen durften mit ihren Leistungen im Feld der besten Altersgenossen Unterfrankens zufrieden sein.

Link zur Ergebnis-PDF auf der Bezirksseite