Die Woche der Jugend

Während es für unsere Jugendteams in der vergangenen Woche mal wieder nach Wunsch lief, gab es bei den Herren nach drei teils nicht zu erwartenden Niederlagen doch einige lange Gesichter zu sehen.

Jungen I mussten ersatzgeschwächt zum Tabellendritten Thüngen, nach dem Hickhack um den nachträglich am grünen Tisch aberkannten Pokalsieg gegen genau diesen Gegner mit einem mulmigen Gefühl. Doch Simon & Co sorgten schnell für klare Verhältnisse und gewannen mit 8:1. Thüngens Rolle bei der Pokalendrunde am Sonntag in Erlenbach fiel übrigens bescheiden aus, hier hätten unsere Jungs sicher deutlich mehr ausrichten können.
Die „Jungen III“ (drei Viertel des Teams waren diesmal Mädchen) ließen der Konkurrenz von Pflaumheim II (vier Jungs!) ebenfalls wenig Entfaltungsmöglichkeiten und gewannen mit 8:3.
Jungen IV machten es spannender, ehe in Schweinheim der 8:6-Erfolg feststand.
Glatt war wiederum das 8:2 der Bambini I gegen Kahl, Nico, Michael und Tim werden immer besser und liegen jetzt auf Rang 2.

Frauenpower

Auch für unser Damenteam läuft es derzeit blendend. Siege in Rettersheim (8:2) und Heigenbrücken (8:6) katapultierten die Dämmerinnen auf Rang 4.
Herren I machte ihrem Ruf als Wundertütenteam diesmal in negativer Hinsicht Ehre: Im Hinspiel trotz schwächerer Aufstellung ein 8:8 gegen den TTC Aschaffenburg erreicht, setzte es diesmal ein 6:9.
Die Herren II verbesserten sich immerhin gegenüber dem Hinspiel: „Nur“ 4:9 gegen Schimborn III verloren, das Hinspiel endete gar 1:9.
Herren III bekamen es mit einer starken besetzen Kahler Mannschaft zu tun und unterlagen mit 5:9.
Der einzige Sieg im Herrenbereich blieb unseren Herren IV vorbehalten: 8:5 in Westerngrund reicht zur Tabellenführung!